Dominica…

Advertisements

10 Gedanken zu “Dominica…

  1. Liebe Lynne und Familie, wir haben alle eure Videos geschaut und der krönende Abschluss war wie immer Lynnes Geburtstagsfestvideo! Eure Reise ist aussergewöhnlich! Lynne hat Debora versprochen, ihr einen Brief zu schicken und Debora auch. Die Adresse ist: Debora Serrano, Grünmattstrasse 34, CH – 8055 Zürich. Debora würde sich sehr über Post von Lynne freuen! Ganz liebe Grüsse an alle, Debora und Leandro und Mari

    • Liebe Mari, vielen Dank, wir geniessen die Reise wirklich sehr, leider sind wir schon fast am packen. Lynne hat sich sehr gefreut von euch zu hören, der Brief ist unterwegs aus Dominica und kommt hoffentlich bald an!
      Lieber Gruss Ivo und Familie

  2. Liebe Lynne und Familie, endlich haben auch wir gemerkt, wie und dass wir Euch schreiben können. Wir sind beeindruckt von Euren Fotos und Filmen! Lili freut sich sehr bis Lynne wieder zurück ist.Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und eine gute Heimreise. Wann seid Ihr zurück?Herzliche Grüsse und mit Verspätung noch Alles Gute fürs Neue Jahr! LILI und FAMILIE

  3. Liebe Lynne und Familie, endlich haben auch wir gemerkt, wie und dass wir Euch schreiben können. Wir sind beeindruckt von Euren Fotos und Filmen! Lili freut sich sehr bis Lynne wieder zurück ist.Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und eine gute Heimreise. Wann seid Ihr zurück?Herzliche Grüsse und mit Verspätung noch Alles Gute fürs Neue Jahr! LILI und FAMILIE

    • Liebe Anette, wir haben uns sehr gefreut, von euch zu hören, Lynne vermisst Lili schon sehr und freut sich auf ein Wiedersehen! Wir sind schon fast am packen und kommen am Donnerstag, 30.1. in der Schweiz an, dann geht’s noch kurz in die Berge und dann sind wir nach den Sportferien wieder zurück in Zürich…

      Ganz lieber Gruss und auf bald!
      Ivo und Familie

  4. Babies cool…….ich han grad mit em Roli alli Euro Videos a’glueget……anstatt das ich jetz go Ersatzstd am samschtig gang go geh, stell ich mir eifach vor ich seg mit em Roli uf dem Segler hinter euem Bild uf Domenica und groove echli ,Baby cool,!!!!
    Liebi grüess!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Christine und roli

    • Liebe Christine, cool! Ja, die Karibik ist wirklich zum träumen und für euch bestimmt einen Törn wert! Ob sich das Schiff im Hintergrund wirklich mit 2 Mann segeln lässt… aber als Schweizer sind wir ja schliesslich Welklassesegler, oder?!

      Lieber Gruss und bis bald in langen Unterhosen!
      Ivo und Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s